"Erreiche deine Ziele: Geographie, Biologie, Englisch & Geschichte in Bern oder online!"

Datum: 17.03.2024

Nachhilfe in Geographie, Biologie, Englisch oder Geschichte in Bern oder online

Hallo! Mein Name ist Anuscha (25,W) und ich biete Nachhilfe in den Fächern Geographie, Biologie, Englisch und Geschichte für Schüler*innen aller Altersgruppen an. Als Studentin im letzten Bachelorsemester an der Universität Bern, wo ich Geographie, Biologie und Nachhaltige Entwicklung studiere, verfüge ich über fundierte Kenntnisse in diesen Bereichen.


- Fächer: Geographie, Biologie, Englisch, Geschichte
- Alle Altersgruppen
- Art des Unterrichts: Einzelunterricht in Person oder online mit einem personalisierten Lernplan, der individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist
- Qualifikation: Matura, Bachelor of Science in Geographie, Biologie und Nachhaltige Entwicklung
- Unterrichtsmethoden: Ich gehe gezielt auf Schwierigkeiten ein, setze verschiedene Medien ein und biete Prüfungsvorbereitungen an, um sicherzustellen, dass du dein volles Potenzial entfalten kannst.
- Ort: Der Unterricht kann entweder bei mir in Bern oder online stattfinden.
- Verfügbarkeit: Ich bin flexibel in Bezug auf Tage und Zeiten, ausser am Dienstag.
Kosten: 30CHF/h

Wenn du Interesse an professioneller Nachhilfe in Geographie, Biologie, Englisch oder Geschichte hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam werden wir deine Lernziele erreichen!

Kontaktiere mich gerne unter anuscha.sacks@students.unibe.ch.

Steckbrief

Name Anuscha Sacks
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Ausbildung Matura, Bachelor of science in Geographie, Nachhaltiger Entwicklung und Biologie der UniBern (im letzten Semester)
Ort Bern
Region Bern
Fächer Biologie, Geschichte, Geografie
 Kontaktieren

weitere Angebote