Hilfe in Mathe Matura -Level , gerne auch in Englisch

Datum: 17.03.2024

Suche Hilfe bei Mathe , mache die Matura im Fernstudium, ich habe lange in Canada gelebt und war nicht lange im Schweizer Schulsystem , möchte aber gerne Foresnsik studieren. Leider habe ich in der Schweiz nicht wirklich viel begriffen in Mathe , das hatte auch damit zu tun das ich die Wörter in Deutsch am Anfang nicht wirklich verstanden habe. Zuerst brauche ich Hilfe um zu sehen wo ich in etwa stehe in Mathe und dann brauche ich Hilfe um es richtig zu lernen. Wenn hier jemand ist der Geduld und Zeit hätte mir dabei zu helfen bitte melden.
Bitte nicht melden wenn ihr mehr als 30 Franken haben müsst.

Kimi

Steckbrief

Name Kimberley Ernst
Geschlecht Weiblich
Alter 16
Ausbildung Matura Fernstudium
Ort Oftringen
Region Aargau
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote