Nachhilfe in Mathe, Englisch, Französisch

Datum: 06.02.2024

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch und Französisch an.

Mein Name ist Anaïs, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 2. Klasse des Gymnasiums Liestal (Schwerpunkt Mathe & Physik, bilingual Englisch). Meine Stärken sind Mathematik und Sprachen.
Seit mehr als einem Jahr gebe ich bereits Mathematik Nachhilfe für einen Primarschüler. Ich freue mich, weitere Schüler (Primar, Sek, Gym) in den genannten Fächern zu unterstützen.

Gerne biete ich eine kostenlose Probelektion an.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Steckbrief

Name Anaïs Matter
Geschlecht Weiblich
Alter 16
Ausbildung zurzeit: Gymnasium (Mathe & Physik, bili. Englisch) abgeschlossen: Sekundarschule (Niveau P)
Ort Region Basel-Landschaft
Region Basel-Landschaft
Fächer Englisch, Französisch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote