Nachhilfeunterricht, Hausaufgabenhilfe sowie Prüfungsvorbereitung Mathematik

Datum: 06.02.2024

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern
Ich habe 3 Jahren an verschiedenen Schulen gearbeitet und im Laufe der Zeit die Verantwortung für einzelne Lektionen als Lehrperson übernommen. Dabei habe ich unter anderem Mathematikkurse für die Gymnasiumvorbereitung sowie Vorbereitungskurse für die BMS geleitet. Ich habe Erfahrung auf allen Altersstufen. Meine Arbeitsweise ist geprägt von Geduld, Empathie und motivierendem Engagement. Derzeit studiere ich Soziale Arbeit an der HSLU. Ich arbeite am liebsten persönlich vor Ort und habe auch die Möglichkeit einen zentralen Lernraum in Luzern zu nutzen. Onlineunterricht wäre allerdings auch möglich.
Eine erste Probestunde ist kostenlos.
Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen!
Benjamin

Steckbrief

Name Benjamin David Keanu Huber
Geschlecht Männlich
Alter 25
Ausbildung Berufsmatura
Ort Luzern, Umgebung
Region Luzern
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote