Nachhilfe in Diversen Fächern (Mathe/DE/FR/EN)

Datum: 23.01.2024

Hey zäme :) Ich liebe es meine Kenntnisse weiterzugeben und vor allem Kindern/Jugendlichen ein Fach so zu erklären, damit es für sie endlich Sinn ergibt. Auch ich habe zum Beispiel in der Schule Mathe gehasst, bis mein Lehrer ab der 6-Klasse genau wusste, wie er uns den Stoff beibringen muss und ich zur Klassenbeste wurde! Oft liegt es nämlich nicht an den Schülern sondern nur daran, dass die Lernmethode des jeweiligen Lehrers einfach nicht zu einem passt.

Stufen in denen ich unterrichte: Schüler/innen von der 1-9 Klasse bis und mit Gymnasialer Stufe (Ebenfalls Prüfungsvorbereitungen für die Aufnahmeprüfungen ins Gymi)

Stärken: Sprachen / Mathematik

Sprachen: Deutsch & Französisch sind meine Muttersprachen und Englisch spreche ich fliessend.

Erfahrung: Ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Besonders Französisch und Mathematik.

Meine Ausbildung: Die Matura habe ich 2020 abgeschlossen und studiere momentan Rechtswissenschaften an der Universität.

Steckbrief

Name Hana
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Ausbildung Gymnasiale Maturität & Studentin Rechtswissenschaften (Bilingue)
Ort Bern
Region Bern
Fächer Französisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote