Biete Französisch-, und Deutschunterricht

Datum: 16.11.2021

Ich arbeite als selbständige Übersetzerin (Muttersprache: Deutsch, Fremdsprachen: Französisch und Italienisch) und bin 25 Jahre alt, wohnhaft in 4055 Basel, alle Schulstufen möglich, Lohn verhandelbar.
Durch meine Zweisprachigkeit (Französisch und Deutsch) sowie durch meine Ausbildung (BA an der ZHAW in Mehrsprachiger Kommunikation, Vertiefungsrichtung Übersetzen), verfüge ich über fundierte Sprachkenntnisse, die ich gerne weitergeben möchte.
Da ich gerne direkten Kontakt zu den Leuten habe, würde ich mich freuen, dich/Sie unterrichten zu dürfen.

Wenn du/Sie also Schwierigkeiten hast in Französisch, dann melde Dich/melden Sie sich doch bei mir.

Ich freue mich auf deine/Ihre Mitteilung.

Mit lieben Grüssen,
Laura Bouvier




Steckbrief

Name laura_bouvier
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Übersetzerin BA
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote