Nachhilfe für Primar/Sek-Schüler und Langzeitgymi

Datum: 20.11.2023

Ich bin selber eine engagierte und motivierte Schülerin mit einem abgeschlossenen Sekundarabschluss. Momentan bin ich an meiner Matura dran. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Deutsch, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich die richtige Kandidatin bin, um Schülerinnen und Schülern in diesen Fächern zu helfen. Ausserdem habe ich ausgezeichnete Französisch und Englischkenntnisse. Meine Lehrphilosophie basiert auf der Überzeugung, dass jeder Schüler das Potenzial hat, erfolgreich zu sein, wenn er die richtige Unterstützung und Anleitung erhält. Ich glaube daran, dass Lernen Spaß machen sollte und dass Schüler/innen motiviert werden sollten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mein Ziel ist es, den Schülern nicht nur dabei zu helfen, ihre Noten zu verbessern, sondern auch ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihre Begeisterung für das Lernen zu wecken.
Fähigkeiten:
- Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und Schülern beim Aufbau solider Grundlagen zu helfen
- Geduld und Empathie im Umgang mit Schülern, um ein unterstützendes Lernumfeld zu schaffen
/
I am a committed and motivated student myself with a completed secondary education. I'm currently working on my high school diploma. My native languages are Spanish and German and I firmly believe that I am the right candidate to help students in these subjects. I also have an excellent knowledge in French and English. My teaching philosophy is based on the belief that every student has the potential to succeed if given the right support and guidance. I believe that learning should be fun and that students should be motivated to reach their full potential. My goal is to not only help students improve their grades, but also increase their confidence and inspire their enthusiasm for learning.
Skills:
- Ability to clearly explain complex concepts and help students build solid foundations
- Patience and empathy in interacting with students to create a supportive learning environment

Steckbrief

Name Stéphanie Meylan
Geschlecht Weiblich
Alter 18
Ausbildung Obligatorischer Schulabschluss, momentan an Matura dran
Ort Bonstetten 8906
Region Zürich
Fächer Englisch, Französisch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote