Nachhilfe (Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein)

Datum: 30.01.2024

Hallo,

Ich heisse Valentina, bin 17 Jahre alt und würde gerne in einem oder mehreren der oben genannten Fächer Nachhilfe geben (auf Primar- und Kantonsschulniveau). Dabei helfe ich gerne bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen, grundsätzlichen Fragen, etc; was auch immer gerade gebraucht wird. Die erste Lektion würde normalerweise online oder an öffentlichen Orten stattfinden, danach ist eventuell auch in Person möglich. Was den Zeitplan angeht, wäre Mittwochnachmittag/ -Abend oder Sonntag am besten, zuweilen ginge auch Samstag. Falls eine Lektion mal verschoben werden müsste, wäre auch ein wenig zeitliche Flexibilität ziemlich praktisch, aber nicht unbedingt notwendig. Bei Interesse und für weitere Informationen gerne melden!!

Herzliche Grüsse
Valentina

Steckbrief

Name Valentina
Geschlecht Weiblich
Alter 16
Ausbildung Kantonsschule (Gymnasium) Wiedikon (momentan in der 11. Klasse)
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Englisch, Französisch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote