TOP Nachhilfe in Mathe und Chemie - Online & Flexibel

Datum: 24.10.2023

Hallo!

Ich biete dir flexible Online-Nachhilfe in den Fächern Mathe und Chemie an. Mein Stundenpreis beträgt 22 Euro.
Durch die Online-Form haben wir einige Vorteile: Du kannst bequem von zu Hause aus lernen, wir sparen Reisezeit und es gibt flexible Unterrichtszeiten.

Egal, ob du Probleme mit der Grammatik, dem Vokabular oder dem Verständnis bestimmter Texte hast, ich stehe dir zur Seite und helfe dir, diese Herausforderungen zu meistern. Mein Ziel ist es, dass du Sicherheit und Fortschritte in den genannten Fächern erreichst.

Eine weitere gute Nachricht: Ich bin 24/7 erreichbar, also können wir den Unterrichtsplan an deine Bedürfnisse anpassen. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine Nachricht, und ich schicke dir alle weiteren Informationen zu. Ich freue mich darauf, dir zu helfen!

Dein Matthias

Steckbrief

Name Matthias Münch
Geschlecht Männlich
Alter 31
Ausbildung Biophysik
Ort ONLINE
Region Online
Fächer Mathematik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote