Mit Geduld und Ausdauer zum Erfolg

Datum: 26.10.2023

Wie man so schön sagt: Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen. Lernschwierigkeiten beruhen oft auf Blockaden und Versagensängsten. Sind diese erst einmal behoben, fällt auch das Lernen leichter und der Erfolgt stellt sich bald ein. Mein Rezept: Probleme erkennen und gemeinsam eine Lösung finden. Zusammen mit dem / der Lernenden erstelle ich einen Arbeitsplan, den wir dann laufend anpassen an die veränderten Verhältnisse.
Ich arbeite gerne mit Lernenden, die neugierig und interessiert sind, die von meinem Wissen und meiner Erfahrung profitieren möchten, und die auch bereit sind zusätzliche Hausaufgaben zu lösen, um das Gelernte zu festigen. Nur auf einem soliden Fundament kann ein stabiles Haus stehen, das allen Stürmen trotzt.
Ich unterrichte Deutsch, Französisch und Englisch auf der Sekundarstufe, dazu noch Mathematik auf der Primarstufe.

Steckbrief

Name Surber
Geschlecht Weiblich
Alter 72
Ausbildung Sekundarlehrerin, Berufsschullehrerin, Erwachsenenbildnerin
Ort Brütten, Nürensdorf, Bassersdorf
Region Zürich
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote