Motivierte und Verständnisvolle Nachhilfe für Primar, Oberstufe und Gymer

Datum: 02.10.2023

Ich kann dich beim Schulstoff bis und mit Gymnasialstufe unterstützen.
Du kannst dich für Nachhilfe in allen Fächern (Mathe, Französisch, Physik, Geografie, BG, …) gerne bei mir melden.
Ich helfe dir dabei den Stoff zu verstehen und hoffentlich mit einem besseren Gefühl an die Prüfungen zu gehen.

Zu mir:
Ich heisse Mischa und bin 24 Jahre alt. Ich habe das Gymnasium mit sehr guten Noten abgeschlossen und studiere Momentan Progessgestalltung. Es macht mit Spass gemeinsam Themen zu bearbeiten und Stoff zu erklären.

Preis nach Selbsteinschätzung: 30-40.- pro Stunde
Wenn dieser Preis für dich nicht möglich ist, schreib es mir und wir suchen zusammen eine Lösung.

Steckbrief

Name Mischael Escher
Geschlecht Divers
Alter 24
Ausbildung Gymnasium abgeschlossen, nun im Studium Prozessgestalltung
Ort Wir können entweder bei dir zu Hause oder an einem öffentlichen Ort, zB. im Generationenhaus in Bern zusammen lernen.
Region Bern
Fächer Französisch, Mathematik, Geografie
 Kontaktieren

weitere Angebote