Sehr gute Nachhilfe in Mathematik, Biologie, Chemie, Informatik, Physik, Statistik, Deutsch, Englisch & mehr

Datum: 21.09.2023

🌟 Individuelle und Erfolgsorientierte Online-Nachhilfe 🌟

Hallo zusammen,

mein Name ist Thaddäos, und als Absolvent im Bereich Wirtschaftsinformatik freue ich mich darauf, dich auf deinem Weg zu besseren schulischen Leistungen zu begleiten! Mit einer breiten Palette an Fachkenntnissen und meiner Leidenschaft für das Unterrichten biete ich hochwertige Online-Nachhilfe in einer Vielzahl von Fächern an.

📚 Fächerangebot: Mathe, Biologie, Chemie, Informatik, Physik, Statistik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Latein, Wirtschaft, Buchhaltung, Recht, Psychologie, Geografie, Geschichte – ich decke ein breites Spektrum ab.

🌟 Warum mich wählen?
Mit mehreren Jahren Erfahrung im Bereich der Online-Nachhilfe bin ich fest davon überzeugt, dass jeder Schüler das Potenzial hat, sich zu verbessern. Meine Unterrichtsmethoden kombinieren bewährte pädagogische Ansätze mit moderner Technologie, um einen interaktiven und effektiven Lernprozess zu schaffen.

🔥 Flexibilität und Anpassung: Dein Zeitplan ist hektisch? Kein Problem! Ich bin flexibel in der Terminvereinbarung, damit die Nachhilfe perfekt in deinen Alltag passt.

🎓 Vielseitige Erfahrung: Ich habe eine vielfältige Schülergruppe betreut, von der Oberstufe bis zur Universität, von Sprachkursen bis hin zu Wirtschaftsfächern. Diese Bandbreite ermöglicht mir, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

💡 Leidenschaft für das Unterrichten: Mir macht es große Freude, mein Wissen weiterzugeben und Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich glaube daran, dass Lernen Spaß machen kann und stehe für eine angenehme Lernatmosphäre.

📈 Gemeinsam zum Erfolg: Unser Ziel ist es, deine Noten zu verbessern und dein Verständnis der Fächer zu vertiefen. Egal, ob du spezifische Fragen hast, Hilfe bei Hausaufgaben benötigst oder dich auf Prüfungen vorbereiten möchtest – gemeinsam werden wir Erfolge erzielen.

💰 Bezahlbare Preise: Mein Stundenpreis beträgt nur 22 CHF für eine volle Stunde individuelle Nachhilfe, die dir dabei hilft, dein Potenzial auszuschöpfen.

🚀 Bereit für den Start? Lass uns gemeinsam die Reise zu besseren Noten beginnen! Kontaktiere mich, um eine Einheit zu buchen und deinen Erfolgskurs zu setzen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine schulischen Ziele zu erreichen!

Beste Grüße
Thaddäos

Steckbrief

Name Thaddäos Breustedt
Geschlecht Männlich
Alter 22
Ausbildung Wirtschaftsinformatik Bachelorstudium
Ort Online
Region Online
Fächer Französisch, Spanisch, Latein
 Kontaktieren

weitere Angebote