Biete zeitlich flexible Nachhilfe in Chur und Umgebung von Primarschulstufe bis Sekundarschulstufe 2

Datum: 08.09.2023

"Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen, jedoch es nicht lernen zu wollen" - Platon

Während meiner drei jährigen Nebentätigkeit als Nachhilfelehrer für Primar- und Oberstufenschüler wurde mir klar, dass es Kindern und Jugendlichen nicht um das "was" geht, sondern vielmehr um das "wie". Jeder und jede lernen verschieden, verstehen zu wollen wie ein Kind oder Jugendlicher am besten lernt, als Team zusammenzuarbeiten und Techniken zu zeigen, wie auch in Zukunft erfolgreich gelernt wird, ist meine Philosophie.

Mit meinen 27 Jahren und Tätigkeiten in sozialen und pädagogischen Institutionen habe ich bereits mit vielen Kindern, Jugendliche und auch Erwachsenen zusammengearbeitet. Nebst den klassischen Fächern wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, kenne ich mich besonders gut in Psychologie, Pädagogik, Philosophie, sowie Statistik und Wirtschaft aus, da ich diese selbst auf universitärer Stufe studiert habe.

Zudem helfe ich mit meiner Expertise in wissenschaftlichem Arbeiten und Präsentieren gerne auch bei Vorträgen, Präsentationen, Abschlussarbeiten und Diplomarbeiten mit.

Ich biete sowohl Einzelunterricht (45.- pro Stunde) oder Gruppenunterricht bis 3 Personen (35.- pro Stunde)

Steckbrief

Name Fabio
Geschlecht Männlich
Alter 28
Ausbildung Primarlehrer
Ort Chur
Region Graubünden
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote