Juristische Nachhilfe: Hol dir Unterstützung von einer erfahrenen Juristin!

Datum: 29.08.2023

Hey du! Bist du auf der Suche nach Hilfe im juristischen Bereich? Keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen! Als erfahrene Juristin biete ich individuelle Nachhilfe in verschiedenen Rechtsgebieten an.

**Das steckt in meiner Toolbox:**
- Abgeschlossenes Studium (Master of Law)
- Jede Menge Berufserfahrung
- Ein breites Spektrum an Wissen in verschiedenen Rechtsgebieten

**Was ich für dich tun kann:**
- Gemeinsames Durcharbeiten von kniffligen juristischen Themen
- Unterstützung bei der Lösungsfindung für Fallstudien
- Tipps und Tricks für Prüfungsvorbereitungen und Klausuren
- Flexibilität bei Terminen, auch online – ganz wie es in deinen Zeitplan passt

Lass uns zusammenarbeiten, um deine Ziele im juristischen Bereich zu erreichen. Schreib mir einfach eine Nachricht unter marjanovic_gabriela@hotmail.com und wir können eine unverbindliche erste Beratung vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir bei deinem juristischen Weg zu helfen!

Preise
Ab 50CHF/h

Steckbrief

Name Gabriela M.
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Master of Laws
Ort Online
Region Basel-Stadt
Fächer Wirtschaft, Recht
 Kontaktieren

weitere Angebote