Erfahrene Lehrerin gibt Englisch und Italienisch Nachhilfe für Kinder und Erwachsenen

Datum: 24.08.2023

Hallo zusammen!

Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is a lifetime journey.

Seit mehr als 4 Jahren unterrichte ich bereits meine Schülerinnen und Schüler, verschiedenster Schulstufen und Kenntnisse. Mein Hauptbeweggrund zum Unterrichten ist meine Liebe für Sprachen und die Freue ein Teil eures Erfolges zu sein.

In meinem früheren Leben war ich Diplomärztin der Allgemeinmedizin und nehme diese Erfahrung aktiv in die neue Tätigkeit mit. Falls du speziell Medical-Englisch suchst, bist du bei mir genau richtig.

Über den Unterricht: Im Zentrum stehen deine Bedürfnisse! In der Probestunde finden wir heraus wo du stehst und legen ein gemeinsames Ziel fest, dass du erreichen willst und wirst. Ausgehend davon, stelle ich dann, für dich passende Unterlagen zusammen.

Ich arbeite mit modernen Kursbücher (Oxford Navigate, Outcomes, Focus, Family and Friends, Nuovo Espresso, Nuovissimo Progetto Italiano) und sowohl mit altbewährten als auch neuen didaktischen Methoden. Zusätzlich verwende ich Videos, Lieder, Bücher in der Zielsprache, damit meine Schüler*innen unterschiedliche Akzente und lebendige Sprache mitbekommen.
Beim Online Unterricht arbeiten wir zusammen im sogenannten Miro Board wo wir gemeinsam alle Materialien interaktiv nutzen.

Prüfungsvorbereitung: Ich bereite meine Schüler*innen auch für verschiedenste Prüfungen vor. Fragt einfach danach und wir erarbeiten zusammen ein Plan mit dem du dein Ziel erreichst. Ganz gleich ob Aufnahmeprüfung, Matura oder IELTS.
Alle Schüler, die sich mit mir auf Prüfungen vorbereitet haben, haben sie bestanden!
Eine Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten/ akademische Stunde.
Ich freue mich, von dir zu hören!

Steckbrief

Name Alina
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Ausbildung Ärztin, Dolmetscherin
Ort Imst
Region Online
Fächer Englisch, Italienisch
 Kontaktieren

weitere Angebote