Individuelle Lernunterstützung in verschiedenen Fächern - Steigere dein Verständnis und deine Noten

Datum: 08.08.2023

Suchst du nach einem Nachhilfelehrer, der dich auf dem Weg zum Erfolg begleitet? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin Aida, 18 Jahre alt und habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie abgeschlossen. Nachhilfe-Erfahrung habe ich schon einige Jahre - egal ob Primar, Oberstufen oder Gymnasium Niveau.
Mein Nachhilfeunterricht bringt Erfolg! Effektiv, individuell und motivierend - gemeinsam erreichen wir deine Ziele. Melde dich jetzt an und erlebe den besten Unterricht, der dich voranbringt!

Steckbrief

Name Aida
Geschlecht Weiblich
Alter 19
Ausbildung Abitur
Ort Sargans
Region St. Gallen
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote